RIZZOLI EMANUELLI
Selected by Gourmori
âAnte Lucrum Nomenâ.
Der Leitsatz âANTE LUCRUM NOMENâ ist das Motto von Rizzoli: der Ruf des Unternehmens und die QualitĂ€t des Produkts steht vor dem Gewinn.
Bewusste Tradition seit 1906. Rizzoli Emanuelli ist eine Gastronomie-Institution in Parma mit einer 150-jĂ€hrigen Geschichte und Tradition. Eine einzigartige und unverwechselbare Marke mit einem strengen Regelwerk, das auf drei Grundpfeilern beruht: Nachhaltiger Fischfang, RĂŒckverfolgbarkeit der Lieferkette und ProduktqualitĂ€t.
Die vollstĂ€ndig handwerkliche Verarbeitung des Produkts, die Innovation in Verbindung mit der nachhaltigen Fischerei machen Rizzoli Emanuelli zu einem fĂŒhrenden Unternehmen fĂŒr Fischkonserven der Spitzenklasse.
Geschichte. Tradition. Innovation.
Geschichte und Tradition Rizzoli Emanuelli ist das Ă€lteste Unternehmen der Branche, das anlĂ€sslich des 150. Jahrestages der Vereinigung Italiens fĂŒr seine historische Bedeutung ausgezeichnet wurde: eine Leidenschaft, die vom Vater an den Sohn weitergegeben wird und aus Werten und Traditionen besteht, die sich im Laufe der Zeit unverĂ€ndert bewĂ€hrt haben.
Handwerkliches Können Vom SĂ€ubern ĂŒber das Schneiden bis hin zum Verpacken wird jeder Arbeitsschritt nach alter Rizzoli-Tradition ausgefĂŒhrt, um den Geschmack eines hochwertigen Fisches zu bewahren.
Innovation Die Erfolgsstrategie von Rizzoli Emanuelli besteht seit jeher in der engen Verbindung von Tradition und Innovation, die es dem Unternehmen ermöglicht hat, sich dank stĂ€ndiger Investitionen in Forschung und Entwicklung eine fĂŒhrende Position im Premium-Segment des Marktes mit einer groĂen Auswahl an Produkten zu erarbeiten.
Saubere Meere und nachhaltiger Fischfang: Die GĂŒte der Produkte ergibt sich durch den Fang in Gebieten, in denen das Meer sauber ist. Die Technik des âKreisfischensâ mit Booten, die mit Lampen ausgestattet sind, um die Fische anzulocken, sorgt auĂerdem dafĂŒr, dass sie beim Fang nicht verletzt werden, was SchĂ€den verhindert und eine erstklassige QualitĂ€t garantiert.
Das Unternehmen ist von FRIEND OF THE SEA (FOS) fĂŒr den Schutz des Fischbestands und des Meeresbodens zertifiziert und hĂ€lt sich an das Programm âDolphone safeâ, um den versehentlichen Fang von Delfinen beim Fischfang zu verhindern.
âAnte Lucrum Nomenâ.
Der Leitsatz âANTE LUCRUM NOMENâ ist das Motto von Rizzoli: der Ruf des Unternehmens und die QualitĂ€t des Produkts steht vor dem Gewinn.
Bewusste Tradition seit 1906. Rizzoli Emanuelli ist eine Gastronomie-Institution in Parma mit einer 150-jĂ€hrigen Geschichte und Tradition. Eine einzigartige und unverwechselbare Marke mit einem strengen Regelwerk, das auf drei Grundpfeilern beruht: Nachhaltiger Fischfang, RĂŒckverfolgbarkeit der Lieferkette und ProduktqualitĂ€t.
Die vollstĂ€ndig handwerkliche Verarbeitung des Produkts, die Innovation in Verbindung mit der nachhaltigen Fischerei machen Rizzoli Emanuelli zu einem fĂŒhrenden Unternehmen fĂŒr Fischkonserven der Spitzenklasse.
Geschichte. Tradition. Innovation.
Geschichte und Tradition Rizzoli Emanuelli ist das Ă€lteste Unternehmen der Branche, das anlĂ€sslich des 150. Jahrestages der Vereinigung Italiens fĂŒr seine historische Bedeutung ausgezeichnet wurde: eine Leidenschaft, die vom Vater an den Sohn weitergegeben wird und aus Werten und Traditionen besteht, die sich im Laufe der Zeit unverĂ€ndert bewĂ€hrt haben.
Handwerkliches Können Vom SĂ€ubern ĂŒber das Schneiden bis hin zum Verpacken wird jeder Arbeitsschritt nach alter Rizzoli-Tradition ausgefĂŒhrt, um den Geschmack eines hochwertigen Fisches zu bewahren.
Innovation Die Erfolgsstrategie von Rizzoli Emanuelli besteht seit jeher in der engen Verbindung von Tradition und Innovation, die es dem Unternehmen ermöglicht hat, sich dank stĂ€ndiger Investitionen in Forschung und Entwicklung eine fĂŒhrende Position im Premium-Segment des Marktes mit einer groĂen Auswahl an Produkten zu erarbeiten.
Saubere Meere und nachhaltiger Fischfang: Die GĂŒte der Produkte ergibt sich durch den Fang in Gebieten, in denen das Meer sauber ist. Die Technik des âKreisfischensâ mit Booten, die mit Lampen ausgestattet sind, um die Fische anzulocken, sorgt auĂerdem dafĂŒr, dass sie beim Fang nicht verletzt werden, was SchĂ€den verhindert und eine erstklassige QualitĂ€t garantiert.
Das Unternehmen ist von FRIEND OF THE SEA (FOS) fĂŒr den Schutz des Fischbestands und des Meeresbodens zertifiziert und hĂ€lt sich an das Programm âDolphone safeâ, um den versehentlichen Fang von Delfinen beim Fischfang zu verhindern.