GRECI
SELECTED BY GOURMORI.
GRECI ist eine transparente Qualität dank kurzer Lieferketten und direkter Verträge mit den Landwirten, wobei sie die Werte beibehalten, die ihre Arbeit seit jeher leiten: Qualität, Respekt, Innovation unter Wahrung der Tradition.
Der Respekt vor dem Land, die Liebe zu echten Lebensmitteln und die Leidenschaft für das Kochen waren schon immer die grundlegenden Werte ihrer Arbeit. Sie haben es geschafft, eine neue Küche zu schaffen, die behutsam und fähig ist, Geschmack, Tradition und Wohlbefinden zu verbinden.
Qualität bedeutet auch Respekt für die Menschen und die Umwelt, in der wir leben: Sie beteiligen sich an Forschungsprojekten mit der Universität Parma für die nachhaltige Wiederverwendung natürlicher Ressourcen und die Reduzierung von Abfällen und achten dabei auf das Recycling von Verpackungen und die Nachhaltigkeit von Weißblech.
ITALIENISCHES WESEN.
Greci stammt aus dem Herzen des italienischen Food Valley, einem Gebiet, wo die gastronomische Tradition vor allem von einem kleinen landwirtschaftlichen Erzeugnis ausging: der Tomate.
GRECI: EINE MARKE, EINE HISTORIE, EINE GROßE PASSION.
Die GRECI-Geschichte erzählt von ihnen und ihren Wurzeln, von ihrer Leidenschaft, ihrem Enthusiasmus und ihrer Liebe zu echtem Essen und Kochen, von dem großen Verantwortungsbewusstsein, das sie in das stecken, was sie tun.
Ihre Seele ist landwirtschaftlich, sie sind seit jeher mit dem Land verbunden, dem Land von Parma, wo Greci 1923 gegründet wurde und seine Tätigkeit mit der Verarbeitung der großzügigen Frucht des Emilia-Landes begann: der Tomate.
Seitdem haben sie einen langen Weg zurückgelegt. Heute verbinden sie Wissen und Erfahrung mit evolutionärem Denken, handwerkliches Geschick mit modernsten Produktionsverfahren. All dies, zusammen mit einer großen Aufmerksamkeit und Sorgfalt für Details, hat sie zu einem Referenzpartner für viele verschiedene Catering-Profis werden lassen.