
GRECI
SELECTED BY GOURMORI.
GRECI ist eine transparente QualitÀt dank kurzer Lieferketten und direkter VertrÀge mit den Landwirten, wobei sie die Werte beibehalten, die ihre Arbeit seit jeher leiten: QualitÀt, Respekt, Innovation unter Wahrung der Tradition.
Der Respekt vor dem Land, die Liebe zu echten Lebensmitteln und die Leidenschaft fĂŒr das Kochen waren schon immer die grundlegenden Werte ihrer Arbeit. Sie haben es geschafft, eine neue KĂŒche zu schaffen, die behutsam und fĂ€hig ist, Geschmack, Tradition und Wohlbefinden zu verbinden.
QualitĂ€t bedeutet auch Respekt fĂŒr die Menschen und die Umwelt, in der wir leben: Sie beteiligen sich an Forschungsprojekten mit der UniversitĂ€t Parma fĂŒr die nachhaltige Wiederverwendung natĂŒrlicher Ressourcen und die Reduzierung von AbfĂ€llen und achten dabei auf das Recycling von Verpackungen und die Nachhaltigkeit von WeiĂblech.
ITALIENISCHES WESEN.
Greci stammt aus dem Herzen des italienischen Food Valley, einem Gebiet, wo die gastronomische Tradition vor allem von einem kleinen landwirtschaftlichen Erzeugnis ausging: der Tomate.
GRECI: EINE MARKE, EINE HISTORIE, EINE GROĂE PASSION.
Die GRECI-Geschichte erzĂ€hlt von ihnen und ihren Wurzeln, von ihrer Leidenschaft, ihrem Enthusiasmus und ihrer Liebe zu echtem Essen und Kochen, von dem groĂen Verantwortungsbewusstsein, das sie in das stecken, was sie tun.
Ihre Seele ist landwirtschaftlich, sie sind seit jeher mit dem Land verbunden, dem Land von Parma, wo Greci 1923 gegrĂŒndet wurde und seine TĂ€tigkeit mit der Verarbeitung der groĂzĂŒgigen Frucht des Emilia-Landes begann: der Tomate.
Seitdem haben sie einen langen Weg zurĂŒckgelegt. Heute verbinden sie Wissen und Erfahrung mit evolutionĂ€rem Denken, handwerkliches Geschick mit modernsten Produktionsverfahren. All dies, zusammen mit einer groĂen Aufmerksamkeit und Sorgfalt fĂŒr Details, hat sie zu einem Referenzpartner fĂŒr viele verschiedene Catering-Profis werden lassen.